U13: D-Jugend

Kader: Maximilian Beer, Rodrigo Estevez, Maximilian Hartinger, Vito Hirner, Luis Hoyler, Marcel Renner, Robin Rössing, Max Schober, Felix Stangl, Vinzent Steidler
Trainer:
Norbert Beer    norbert.beer@sv-eichenried.de
Wolfgang Föhringer   wolfgang.foehringer@sv-eichenried.de

Training: 

Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr

 


     Ergebnisse & Tabelle     

Laden...

 

     Spielberichte Saison 2019/20   

 

13.09.19: Erfolgreich im ersten D-Jugendspiel

SpVgg Langenpreising -SVE 2:5 (2:2)


Die Zuschauer waren gespannt, wie die Jungs in ihrem ersten Spiel auf dem neuen Spielfeld zurecht kommen würden. Auch, weil sie unmittelbar vor dem Treffpunkt erfahren mussten, dass ihr Spielmacher Rodrigo kurzfristig den Verein gewechselt hat. Doch nach drei Minuten gab Vito die richtige Antwort und brachte seine Farben früh in Führung. Sieben Minuten später erhöhte der bärenstarke Maxi Schober auf 0:2. Doch die Gastgeber waren davon keinesfalls geschockt und kamen nach einem schnellen Konter nur zwei Minuten später zum Anschlusstreffer. Unsere Jungs bestimmten in der Folge zwar weiterhin das Geschehen, doch torgefährlicher zeigten sich nun die Langenpreisinger, die unsere Abwehr immer wieder über ihren starken Außenstürmer vor Problemen stellten . Dieser erzielte vier Minuten vor der Pause auch den Ausgleich, musste dann aber verletzt ausscheiden. Unmittelbar nach Beginn der zweiten Halbzeit landete eine Felix-Ecke bei Max Schober, der mit seinem Kopfball dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ. 5 Minuten später die gleiche Situation von der anderen Seite. Diesmal war es Marcel, der mit dem Kopf die Führung auf 2:4 ausbauen konnte. Sieben Minuten vor Schluss machte Maxi Beer mit seinem Treffer den Sack endgültig zu. Zwar hatten die Gastgeber kurz vor Schluss die Möglichkeit per Strafstoß zu verkürzen, doch der Ball ging über die Querlatte.

Ein gelungener Einstand in eine lange Punktrunde.

 

 



 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!